Service aus Meisterhand

Als Full-Service-Anbieter bieten wir Technik aus einer Hand. Daher können Sie sicher sein, dass alle Bestandteile von höchster Qualität sind und sich im Langzeiteinsatz bewähren
Service mit höchstem Qualitätsstandard

Alles aus einer Hand - von der Planung über die Projektierung

Die KG Elektrotechnik GmbH ist bekannt für hochwertige, bedarfsgerechte und umfassende Serviceleistungen, die technischen, wirtschaftlichen und optischen Gesichtspunkten in jeder Art und Weise gerecht werden.

Als Full-Service-Anbieter bieten wir alles aus einer Hand an – daher können Sie sich sicher sein, das alle Materialien von höchster Qualität sind und sich im Einsatz bewährt haben.

Unsere geschulten und verifizierten Elektriker sind stets auf dem neusten Stand der Technik und haben für jedes Problem, die passende Lösung parat.

Wir leben Technik.

Unser Service für Sie

Planung & Projektierung

Ob Neubau- oder Bestandsimmobilie, wir begleiten Sie bei der Planung und Projektierung Ihres Vorhabens. Technisch gut geplante Bauprojekte sind kostengünstiger zu warten und erleichtern es nachträglich Smart Home Systeme wie z.B. KNX zu implementieren. Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Erstberatung.

Reparaturen

Unsere Elektriker reparieren Ihre Haushaltsgroßgeräte mit den neuesten Mitteln der Technik. Nach einer gründlicher Fehlerdiagnose werden alle Probleme beseitigt und Ihr Gerät ist wieder wie neu. Rufen Sie uns an, wir besprechen mit Ihnen die Reparatur, die Abwicklung und die Kosten.

Kundendienst

Sie als Kunde stehen bei uns an oberster Stelle. Ob beratend oder ausführend – wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und helfen Ihnen Ihre Projekte zu verwirklichen. Testen Sie uns – Sie werden es nicht bereuen.

Wartung

Viele elektrische Geräte und Anlagen bedürfen neben der Produktpflege einer fachgerechten Wartung. Die Wartung sollte nach Herstellervorgaben erfolgen, um mögliche Gewährleistungsansprüche nicht zu verlieren. Die regelmäßige Wartung ist vor allem bei gewerblich genutzten Geräten wichtig, um die Sicherheit, Langlebigkeit und den Bedienungskomfort zu gewährleisten.

"Als zukunftsorientiertes Unternehmen ist es uns wichtig am Puls der Zeit zu sein, deshalb sind wir ständig auf der Suche nach den neuesten technischen Lösungen. "